Jeder ist herzlichst willkommen!

Du bist Chef einer Firma? Du bist Angestellter und willst mit Deinen Kolleginnen und Kollegen etwas Gutes tun und dabei Spaß haben? Du bist Mitglied eines Vereins und dies wäre eine tolle Abwechslung vom Üblichen? Egal wer Du bist, was Du machst, wir freuen uns auf jeden, der bei dieser guten Sache mitmacht. Einfach bewerben!


Turnierablauf und Teilnahmebedingungen

Zum dritten Mal richten die Landsberg Crusaders, Baseballabteilung des TSV 1882 Landsberg e.V., in Kooperation mit niemALS aufgeben e.V. am 8. Juli 2023 zusammen den ALS Pepper Cup (Softball-Benefizturnier) in Landsberg für den guten Zweck aus. Der komplette Reinerlös der Veranstaltung wird für die Forschung oder der Patientenhilfe der tödlichen Nervenkrankheit ALS gespendet.

 

Gespielt wird am 08.07.2023 ab ca. 9:30 Uhr auf dem heimischen Baseballplatz der Crusaders am 3C-Sportpark mit 8 Firmen- bzw. Freizeitmannschaften, also schnell anmelden, die Plätze sind begrenzt!

Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 50€ plus 20€ pro Spieler für ein ALS Pepper Cup T-Shirt.

 

Für das leibliche Wohl Ost an diesem Tag natürlich auch wieder bestens gesorgt. 

 

Ein Rahmenprogramm mit moderativer Unterhaltung, Musik-Live-Acts, Tombola, Kinderschminken, Hüpfburg, Party am Abend und vieles mehr runden das Event ab und werden alle Gäste von jung bis alt begeistern. Dieses Jahr wird es auch zum ersten Mal möglich sein, am Baseballplatz zu zelten um die Party bis zum Schluss genießen zu können.


Wer wir sind?